Ökologie-Zentrum Universität Kiel

Martin Meyer


Hallo,
Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter im Themenbereich Modellbildung sowie im Themenbereich Umweltbewertung und Planung. Ich beschäftige mich mit Szenarienentwicklung, Simulationsmodellen (Wasser- und Stoffmodell, Bodenerosion) und Geographischen Informationssystemen (ArcInfo). Der Arbeitstitel meiner Dissertation lautet "Definition, Umsetzung und Modellierung von Planungsszenarien für die Landnutzung im Gebiet der Bornhöveder Seenkette".
Einige Bereiche stützen sich inhaltlich auf die Ergebnisse und Methoden meiner Diplom-Arbeit.
Projekte/Vorträge/Veröffentlichungen:
Online-Veröffentlichung AGIT '98 in Salzburg: http://www.sbg.ac.at/geo/agit/umwelt.htm
Viel Spaß beim Lesen!
Meine Adresse:
Dipl.-Geogr. Martin Meyer
Ökologie-Zentrum Universität Kiel
Schauenburger Strasse 118
24118 Kiel
Tel. 0431/880-4039, Fax. 0431/880-4083
Email: Universität
Letzte Aktualisierung: 05/97